GOLIART - Die Comedy Mix Show im Goli

Am 20. Juni weihen wir die erweiterte Goli-Bühne ein:

Ingrid Kühne lädt zu einem unterhaltsamen Comedy-Abend!

Mit dabei sind:

Volker Weininger,

Jan van Weyde,

Jens Heinrich Claassen.

Der Vorverkauf hat begonnen.

 

 

 

"Bonus"-Wochenende am 16. und 17. März

Unsere Vorstellungen "Der Junge muss an die frische Luft" waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Auch nach "Bohemian Rhapsody" wird immer wieder gefragt.

An unserem "Bonus"-Wochenende am 16. und 17. März laufen beide Filme noch einmal!

 

 

Online-Ticket-Reservierungen wieder möglich!

Über unser Reservierungsformular können Sie ab sofort wieder komfortabel Tickets für unsere Veranstaltungen reservieren!

 

 

Vorverkauf für unsere Traditions-Events gestartet

Der Kartenvorverkauf für die Rocky Horror Picture Show am 31. Oktober und die Feuerzangenbowle am 30. Dezember hat begonnen!

Tickets gibt es bei der KulTOURbühne Goch, Markt 2, 47574 Goch, Tel.: 02823 320-202 und natürlich im Goli Theater.

 

Newsletter

Aufgrund der Bestimmungen der EU-DSGVO haben wir unseren Newsletter vorerst eingestellt.

Alle News posten wir weiterhin auf unserer Facebookseite.

Ausführliche Informationen zu den Filmen und sonstigen Veranstaltungen finden Sie zudem immer unter Programm.

Das Goli gehört zu Deutschlands Lieblingskinos!

Am 22.11.2017 endete das bundesweite Online-Voting zur Wahl von Deutschlands Lieblingskino 2017 präsentiert von moviepilot, der größten deutschen Film-Community.

Die gesamte Liste der Top 100 Gewinner ist auf deutschlandslieblingskino.de einsehbar.

Und das Goli ist dabei!

Kunst fürs Goli

Das Goli ist noch schöner geworden!

Martin Lersch hat in seinem unnachahmlichen Stil Leinwandgrößen des 20. Jahrhunderts auf einem „Filmstreifen“im Goli-Foyer verewigt:

Digitale Kinotechnik

Das Goli bietet nicht nur das originale Ambiente der 50er-Jahre sondern jetzt auch aktuelle Kinotechnik:

Mit finanzieller Unterstützung der Stadtwerke Goch und der Sparkasse Goch konnte unser Lichtspieltheater mit moderner digitaler Vorführtechnik ausgestattet werden.

Das bedeutet nicht nur eine spürbare Verbesserung von Licht und Ton, auch die Filmauswahl wird künftig deutlich aktueller sein.

Wir freuen uns sehr und danken der Sparkasse Goch und den Stadtwerken Goch herzlich für die Unterstützung!

Neuer Internetauftritt

Unseren neuen Internetauftritt hat SAVVYGO Web Solutions  für uns gestaltet.

Wir freuen uns sehr!

Vielen Dank, Fabian!