Autorenlesungen 2020

Vorstellungen


Mittwoch, 4. März - 19.30 Uhr

 Einlass ab 18.30 Uhr

Eintrittskarten

Eintritt 5,00 €

Beim Kauf eines Buches werden die 5,- € komplett angerechnet.

 

Vorverkauf  bei unseren Veranstaltungen im Goli

 

 

Autorenlesungen 2020

(Eine Veranstaltung des Pagina Verlags)

Unter dem Titel „Autorenlesungen 2020“ veranstaltet der Pagina Verlag aus Goch kurz vor der Buchmesse in Leipzig im Gocher Goli Theater eine Autorenlesung mit drei Künstlern aus der Region:

 

A.J. Marini

Wirtschaftswissenschaftler, bei dem das Thema Umwelt eine tragende Rolle spielt. Er erzählt die spannende Geschichte rund um einen kompletten Stromausfall und beschreibt eine düstere Vision der Zukunft.

 

Helke Kranz

Mit ihrem Erstlingswerk „Vergessene Hölle“ landet die Autorin direkt einen Volltreffer. Ein Thriller, der von der ersten Seite bis zum furiosen Ende Spannung liefert.

 

Sascha Düffels

Sprühte seine Bilder auf Hauswände und Papier. Kurze Momente im Leben der Figuren werden zu einem Konglomerat aus gesprochenen Bildern und gemalten Geschichten.

 

Die drei Autoren stehen nach der Veranstaltung für die Besucher bereit, die noch gerne eine persönliche Widmung von den Autoren bekommen möchten.