Eine abenteuerliche Reise ins Herz der Pflanzen & Bäume

Vorstellungen


Donnerstag 4. Juni - 19.00 Uhr

 Einlass ab 18.00 Uhr

Eintrittskarten

Eintritt 10,00 €

Vorverkauf bei unseren Veranstaltungen im Goli

 

Karten-Reservierungen sind für diese Veranstaltung nicht möglich!

Eine abenteuerliche Reise ins Herz der Pflanzen & Bäume

(Lese- und Filmreise mit Oliver ‚Wyld Rose‘ Kyr)

Der Film „Root Republic“ und das Buch „Meine Engel sind grün“ von Oliver ‚Wyld Rose‘ Kyr laden die Leser auf eine abenteuerliche Reise ein, die sie nicht nur in die mysteriöse Welt der Pflanzen und Bäume entführt, sondern auch mitnimmt in ihr eigenes Herz.

Oliver ‚Wyld Rose‘ Kyr ist Schriftsteller, Storyteller und Filmemacher.

Er bereiste seit 2015 mit seiner Familie, der Pegasusfamily, die ganze Welt, um in seinen mehrfach ausgezeichneten Dokumentarfilmen, der Filmtrilogie ONE PLANET. ONE FAMILY, die Menschen daran zu erinnern, dass alles Leben auf der Erde unsere Familie ist und miteinander verbunden ist.

Seine Filme liefen weltweit auf Festivals in Europa, Israel, Australien, China, Südamerika und den USA und wurden mit mehreren Awards ausgezeichnet.

Seine Reisen führten ihn bislang quer durch Europa, Russland, mit einem alten VW-Bus von Mexiko nach Panama, nach Kolumbien, Chile und Peru, wo er seit Mitte 2019 in den Anden lebt.

Sein Dokumentarfilm „Root Republic“ über das Bewusstsein von Bäumen & Pflanzen verband ihn tief im Herzen mit den Heiligen Pflanzen des Amazonas. Und diese teils sehr abenteuerlichen Erfahrungen teilt er in seinem neuen Buch „Meine Engel sind grün - Ein Buch von den Pflanzen & Oliver ‚Wyld Rose‘ Kyr“ gerne mit.

Der Autor kommt auch gerne mit den Besuchern ins Gespräch und steht für eine Signatur oder eine persönliche Widmung bereit.